Kategorien
Veranstaltungen

Der Neujahrsempfang 2023

Liebe Freund*innen der befreiten Gesellschaft!
Likos präsentiert: Der Neujahrsempfang.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause laden wir wieder ein zum Neujahrsempfang. An Programm wird es einen Kessel Buntes geben.

Wir starten, ganz bescheiden, mit einer Ausstellung aller unserer Plakate, gefolgt von einem qualitativ hochwertigen und selbstverständlich politisch wertvollen Unterhaltsprogramm. Unter anderem sind wir den immer niederträchtigeren Machenschaften des linksextremistischen Gesindels auf der Spur, rufen die Verhältnisse in denen Karl Marx laut eines preußischen Polizeispitzels gehaust hat in Erinnerung und bieten beim Powerpoint-Karaoke eine Bühne für eure und unsere  Improvisationskünste.

Schließlich wird es, wie man es gewohnt ist, in eine Trash-Party (Antifa-Hits inklusive!) übergehen. Das Ganze natürlich mit Sektempfang, Schnittchen, Wein, Likör, Longdrinks, dem SubstAnZ- Getränke-Sortiment, Häppchen und mit etwas Glück auch veganem Kaviar.

PS: Falls ihr euch fragt: „ein Neujahrsempfang im Februar?“ Ursprünglich hatten wir geplant diese Festivität am 14. Januar zu machen, haben ihn dann allerdings verschoben. Der Grund: Staat & RWE wollten Lützerath räumen. Da anzunehmen war, dass die Produktionsmittel bis zum 14.01. noch nicht vergesellschaftet sind, entschlossen wir uns auch zur Großdemonstration am selbigen Datum zu mobilisieren